Bob der Baumeister

Bob der BaumeisterBisher gab es Bob den Baumeister, eine Zeichentrickfigur nur in einer Serie und in einigen Spielen. Nun gibt es ein neues Computerspiel bei dem Bob der Baumeister der Star ist. Dieses Spiel ist besonders toll für kleine Kinder, sie kennen Bob bereits und auch seine lustigen Freunde. Doch in dem Computerspiel dürfen sie sich aussuchen was Bob und seine Freunde machen, wen sie besuchen und wem sie helfen.

Bob der Baumeister lebt die mit ihren Freunden in einer bunten Welt, in der es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Bob lebt auf einem Bauhof der in Bobhausen liegt, in dem er zusammen mit seiner Freundin Wendy wohnt. Vor dem Haus gibt es einen Unterstand in dem seine anderen Freunde wohnen.

Bobderbaumeister jetzt auch als Computerspiel

 

Bob ist ein Baumeister, das heißt, das er Sachen repariert oder neue baut. Doch er ist nicht alleine, er hat Freund die ihm helfen, seine Freunde sind Fahrzeuge die auf einer Baustelle hilfreich sind. Es gibt Buddel, einen ganz großen roten Lastwagen, Baggi, einen kleinen gelben Bagger der helfen kann, wenn Bob ein Loch buddeln möchte und Mixi, eine kleine quirlige Betonmixmaschine, die immer gut gelaunt ist. Rollo ist eine grüne Dampfwalze, die alles gerade bekommt und als letzten im Team gibt es Heppo, der ein blauer Wagen ist mit einem Kran auf dem Rücken. Zusammen sind sie unschlagbar und schaffen alles was sie möchten. Sie feuern sich gegenseitig an, Bob fragt: "Können wir das schaffen?" und die Maschinen antworten begeistert: "Yo wir schaffen das".

Wäre es nicht super Teil diese Teams zu werden, alle noch besser kennenzulernen und auch ein Freund von Bob dem Baumeister zu werden? Dann ist dieses Spiel genau der richtige Weg.